,,Wer sagt Glück könnte man nicht anfassen, hat niemals einen Hund gestreichelt.”

Meine Pfotenoase steht seit Dezember 2011  für mein Herzblut und meine große Leidenschaft – das arbeiten mit Hunde und Katzen.

Die Salonarbeit ist für mich die aller schönste Arbeit die es gibt.

Ich Arbeit ohne Galgen, ohne Gestelle und ohne Föhnboxen dafür mit umso mehr Liebe, Geduld und Fingerspitzengefühl.
Das Wohlbefinden Ihres Tieres ist für mich sehr wichtig.

Hier können Sie sich einen Einblick unserer Pfotenoase machen.

Unser Shop und unsere Tierfriseurstube mit einer Badewanne und für kleine und große Hunde.

marp_pfotenoase_Hundesalon-chemiefreies_Getreidefreies_Hundefutter1500  Marp_Pfotenoase_getreidefreies_Hundefutter_shop1000  marp_pfotenoase_getreidefrei_chemiefreies_Hundefutter_wolfsblut_Hundesalon1000